Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 1
Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 2
Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 1
Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 2

Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets

Im Meeting-Herstellungsprozess werden keine reizenden Chemikalien verwendet. Seine Stärke, Haltbarkeit und allgemeine Sicherheit wurden vor dem Transport getestet
Anfrage
Vorteile des Unternehmens
1. Im Meeting-Herstellungsprozess werden keine reizenden Chemikalien verwendet. Seine Stärke, Haltbarkeit und allgemeine Sicherheit wurden vor dem Transport getestet.
2. Dieses Produkt ist elektromagnetisch verträglich. Entworfen in Übereinstimmung mit der EMV-Richtlinie, erzeugt es keine elektromagnetischen Störungen oder ist dagegen immun.
3. Dieses Produkt ist elektromagnetisch verträglich. Die von ihm erzeugten elektromagnetischen Interferenzen überschreiten nicht das Niveau, das den bestimmungsgemäßen Betrieb von Funk- und Telekommunikationsgeräten und anderen Geräten ermöglicht.
4. Personen, die dieses Produkt verwendet haben, sagten, dass es einen guten Kühleffekt hat, was die Effizienz ihres Unternehmens erheblich verbessert.
5. Durch die Verwendung dieses Produkts sieht alles darunter lebendiger und lebensechter aus. Es bringt für mich ein frisches Aussehen der Umgebung. -Sagte einer der Kunden.

 
Name   Leder verdrahtetes Gaming-Headset  
Modell Nein MT-HP010   
Impedanz 32 Ω
Frequenzgang 10 ~ 20.000Hz
Durchmesser der Mic-Einheit Ø 6,0 ± 5,0mm  
Mic Empfindlichkeit 56 ± 2db
Schnitts telle Ø 3,5-mm-Stereobuchse
Kabellänge 1,8 ± 0,01 m
Abmessungen 250*88*75Mm
Gewicht 264 ± 5g
ENA-Code   6970344731363


Merkmale:
1. Rauschunterdrückung Das Vibrations-Headset sorgt für eine aufregendere Spielatmosphäre.
2. Das lange und superklare Mikrofon bietet ein sehr bequemes Sprechen beim Spielen.
3. Dreidimensionale Surround-Sound-Technologie, Sound wirkt realistischer und kann die Schallrichtung identifizieren
im Spiel, um den Ort eindeutig zu identifizieren, damit die Spieler   
           

     
Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 3Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 4Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 5Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 6Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 7Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 8Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 9Meetion Großeinkauf Händler für kabellose Playstation 4-Headsets 10




 


Unternehmens merkmale
1. Mit zuverlässiger Qualität und konkurrenzfähigem Preis arbeitet Meetion Tech Co., LTD mit vielen bekannten Unternehmen für sein drahtloses Playstation 4-Headset zusammen.
2. Moderne Technologien zur Herstellung von PS-Headsets werden in Meetion Tech Co., LTD eingeführt.
3. Es ist wichtig, Sony Playstation-Kopfhörer als den Fokus von Meetion zu betrachten. Jetzt anfragen! Alle unsere Verkäufe sind sehr professionell und erfahren auf dem Markt für drahtlose PS4-Headsets mit Mikrofon, um alle Fragen von Kunden zu beantworten. Erkundigen Sie sich jetzt!
Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten

Nachrichten

Tritt unserer Gemeinschaft bei
Die perfekte Wahl für Gamer

Urheberrecht © 2023 Meeting.com. Alle Rechte vorbehalten | Sitemap

弹窗效果
Customer service
detect