MEETION Ausstellungsplan für 2024

MEETION Ausstellungsplan für 2024

 

MEETION, die führende Marke für Computerperipheriegeräte, freut sich, seine Teilnahme an mehreren bedeutenden internationalen Ausstellungen im Jahr 2024 bekannt zu geben. Diese Ausstellungen bieten MEETION hervorragende Plattformen, um seine neuesten Produkte vorzustellen, mit Branchenexperten in Kontakt zu treten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden. Schauen wir uns jede Ausstellung genauer an:

 

1. CES 2024

Standort: Las Vegas, USA

Datum: 9. - 12. Januar, 2024

MEETION Ausstellungsplan für 2024 1

Die CES (Consumer Electronics Show) ist eine der weltweit größten und einflussreichsten Technologiemessen. Es ist eine globale Bühne für Innovatoren und bahnbrechende Technologien aus verschiedenen Branchen. MEETION wird seine hochmodernen Produkte und Lösungen vorstellen, mit dem Ziel, strategische Partnerschaften aufzubauen und Einblicke in neue Technologietrends zu gewinnen.

 

2. Kantonsmesse (April)

Standort: Guangzhou, China

Datum: 15. - 19. April, 2024

 

Die Canton Fair, auch bekannt als China Import and Export Fair, ist eine umfassende Handelsausstellung, die alle zwei Jahre in Guangzhou stattfindet. Sie zieht eine große Zahl von Ausstellern und Einkäufern aus der ganzen Welt an. MEETION wird seine vielfältige Produktpalette präsentieren, mit potenziellen Kunden in Kontakt treten und seine Marktpräsenz im nationalen und internationalen Sektor ausbauen.

 

3. CNGitex Marokko 2024

Standort: Marrakesch, Marokko

Datum: 29. – 31. Mai, 2024

 

CNGitex Morocco ist eine bedeutende IT- und Technologiemesse, die Unternehmen die Möglichkeit bietet, sich zu vernetzen und Geschäftsaussichten auf dem nordafrikanischen Markt zu erkunden. MEETION wird diese Plattform nutzen, um seine innovativen Produkte vorzustellen und Partnerschaften mit lokalen Distributoren und Einzelhändlern aufzubauen.

 

4. Computex 2024

Standort: Taipeh, Taiwan, China

Datum: 4. - 7. Juni, 2024

 

Computex ist eine weltweit führende Ausstellung für die Informations- und Kommunikationstechnologiebranche. Es zieht hochkarätige Technologieunternehmen, Branchenexperten und Enthusiasten aus der ganzen Welt an. MEETION wird seine neuesten Gaming-Peripheriegeräte und -Zubehör ausstellen und sich mit potenziellen Geschäftspartnern vernetzen, um seine Präsenz auf dem Gaming-Markt zu stärken.

 

5. Gitex Dubai 2024

Standort: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Datum: 14. - 18. Oktober, 2024

MEETION Ausstellungsplan für 2024 2

Gitex Dubai ist die größte Technologieveranstaltung im Nahen Osten und zieht Branchenführer und Innovatoren aus verschiedenen Sektoren an. MEETION wird sein fortschrittliches Gaming- und Computerzubehör vorführen, sich mit wichtigen Akteuren der Branche vernetzen und Geschäftsmöglichkeiten im dynamischen Markt des Nahen Ostens erkunden.

 

6. Kantonsmesse (Oktober)

Standort: Guangzhou, China

Datum: 15. - 19. Oktober, 2024

 

MEETION wird auch an der Oktobersitzung der Canton Fair teilnehmen, um seine Produkte weiter zu präsentieren, die Beziehungen zu bestehenden Kunden zu stärken und neue Partnerschaften im riesigen Markt für Unterhaltungselektronik zu knüpfen.

 

MEETION ist bestrebt, seinen Kunden weltweit qualitativ hochwertige Produkte und innovative Lösungen zu liefern. Durch die aktive Teilnahme an diesen renommierten Messen möchte MEETION seine globale Reichweite erweitern, die Sichtbarkeit der Marke erhöhen und für beide Seiten vorteilhafte Kooperationen innerhalb der Technologiebranche fördern.

 

Weitere Informationen zur Teilnahme von MEETION an diesen Ausstellungen finden Sie auf unserer offiziellen Website. Seien Sie gespannt auf Updates und spannende Ankündigungen, während wir in ein ereignisreiches Jahr 2024 starten.

verlieben
Chinese New Year Holiday Arrangements
Redefining Ergonomic Innovation: MEETION TECH Advancements At CES 2024
Nächster
Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

Nachrichten

Tritt unserer Gemeinschaft bei
Die perfekte Wahl für Gamer

Urheberrecht © 2023 Meeting.com. Alle Rechte vorbehalten | Sitemap

弹窗效果
Möchten Sie teilnehmen?
keine Daten
keine Daten
Customer service
detect